Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Hennes Borns  Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Hennes Borns  Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Hennes Borns  Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Hennes Borns  Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Hennes Borns  Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Hennes Borns  Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Hennes Borns  Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Hennes Borns  Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Hennes Borns  Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Hennes Borns

Nach unten 
AutorNachricht
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Hennes Borns  Empty
BeitragThema: Hennes Borns    Hennes Borns  Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 5:07 am



» Hennes «




Allgemeines


Username: Joshua
Charaktername: Hennes Borns
Geschlecht: männlich
Rang: Direktor
Alter: 25 Jahre
Geburtstag: 19. Juli
Beziehungsstatus: single
Trainingsstufe: Stufe 8



Aussehen & Charakter


Aussehen

Hautfarbe
gebräunt
Haarfarbe
hell- bis dunkelbraun
Augenfarbe
braun
Besonderes
Narbe über dem rechten Auge und an der Brust

Allgemeines Aussehen
Hennes ist ein durch aus gut aussehender junger Mann. Das kann niemand leugnen. Das Beste an ihm? Sein Lächeln. Wenn er grinst, scheint er andere damit anzustecken. Es zieht sich über sein ganzes Gesicht und lässt seine Augen förmlich strahlen.

Er ist wahnsinnig groß, misst fast zwei Meter. Aber ihn stört diese Größe relativ wenig, auch wenn es manchmal etwas lästig ist, sich ständig zu bücken oder den Kopf einzuziehen, wenn der Rahmen der Tür zu klein war.

Sein Körper ist durch und durch der eines Sportlers. Lange Beine, breites Kreuz. Seine Brust ist relativ gut trainiert und ein Sixpack hat er auch. Ebenso seine Oberarme – seine Muskeln sieht man, ohne dass er seine Arme anspannen muss. Aber nicht so, dass es abartig aussieht. Ihm steht das schlicht weg. Wie schon erwähnt, hat er lange Beine, wobei diese auch sehr muskulös sind. Vor allem an seinen Knien, sieht man, dass er viel Sport treibt. Auch sein Rücken ist sehr muskulös und vor allem breit. Er hat sowas, was man einen Stiernacken nennt.
Auf seiner Brust zieren sich einige Narben, sieben an der Zahl. Einige sind schlimmer, andere nicht. Das ist einer der Gründe, weshalb er sein T-Shirt nur ungern aussieht, wenn er in Gesellschaft anderer ist.

Hennes hat braune Haare, die weder hell noch dunkel sind. Eher ein Mix aus beiden. Sie sind etwas länger, aber er trägt seinen Pony immer nach oben gestylt, wobei er dabei nicht viel Haargel oder Haarwachs oder was auch immer braucht – eigentlich stehen seine Haare so von Natur aus. Außer sie werden zu lang, dann fallen sie auf sein Gesicht.  Sowie seine Haare, sind auch seine Augenbrauen und seine Wimpern braun. Seine Brauen sind nicht sonderlich dick oder buschig, aber dennoch sind sie nicht dünn.
Er hat sanfte braune Augen, die man schon von Weiten aus strahlen sieht. Eigentlich tragen sie immer einen warmen Funken in sich, laden ein stets ein. Auch wenn er lächelt. Seine Nase hat einen breiteren Nasenrücken, läuft aber in Endeffekt spitz zu. Für einen Jungen hat er sichtlich volle Lippen – aber nicht so voll wie die von einem Mädchen. Sie sind schön geschwungen.
Über seinen rechten Augen befindet sich eine kleine Narbe von einer Platzwunde, die eigentlich nie verheilt ist.


Charakter

Allgemeiner Charakter: Hennes ist ein Mann mit vielen Seiten, einige liebt er - andere hasst er. Man könnte ihn durchaus mit einer Medaille vergleichen, denn auch sie hat zwei Seiten und somit wie er auch zwei Gesichter.  
Auf der einen Seite ist er sehr selbstbewusst und steht zu dem was er ist und was er sagt. Oft nimmt Hennes auch kein Blatt vor den Mund - er möchte gehört werden und als Vorbild für seine Schüler dienen. Voll und ganz ist er davon überzeugt, dass ein sicheres Auftreten alles einfacher machen würde, nicht nur die Wirkung auf andere, sondern auch die Kontrolle der eigenen Fähigkeiten. "Ein unsicherer Mensch, ist ein gefährlicher Mensch" -- das wurde ihm stets eingeprägt und es stimmt, zumindest für ihn. Unsicherheit führt zu Kurzschlussreaktionen und diese führen wieder rum zu Fehlern -- und Hennes setzt alles daran, nie einen zu machen.
Er will perfekt sein und alles unter Kontrolle haben, einfach nur, weil er damals nichts unter Kontrolle hatte und er so Menschen verloren hat, die für ihn die Welt waren.
Und da sind wir schon bei seiner zweiten Seite angelangt; auch wenn er immer so offen und freundlich auf andere wirkt, so lässt er niemanden näher an sich heran. Sobald ihm nur jemanden ansatzweise etwas bedeuten könnte, stößt er ihn von sich und der sonst so warmherzige Mann wird eiskalt.  Hennes ist einfach so sehr davon überzeugt, dass er alle Menschen verliert, die ihm wichtig sind, dass er alles daran setzt, dass ihm niemand wichtig wird.

Neben seinen Facetten ist er ein sportbegeisterter Mensch, es gibt eigentlich keinen Sport, den er nicht kann und dementsprechend sieht er auch aus. Sport hilft ihm seine Umwelt für einen Moment zu vergessen und darüber hat er die Kontrolle, beim Sporttreiben fühlt er sich sicher.
Hennes hat eigentlich mit so gut wie keinem Probleme, versteht sich soweit mit allen und versucht auch sich mit allen zu verstehen. Aber auch wenn er versucht 'cool' für die Kinder im Internat zu sein, nimmt er seine Pflichten als Direktor sehr ernst. Er weiß, dass von seinem Handeln und von seinen Regeln die Sicherheit der Menschen hier ausgeht.
Das Wort "Mutant" nimmt er nie in den Mund - für ihn macht es kein Unterschied, ob man ein 'normaler' Mensch ist, oder eben einer mit besonderen Fähigkeiten. "Mutant" klingt für ihn auf eine Weise grausam, aber er weiß, dass 'normale' Menschen es gerne benutzen, um sie zu differenzieren.

Vorlieben: 1. Sport  || 2. Ehrlichkeit || 3. Kontrolle
Abneigungen: 1. das Wort "Mutant" || 2. Nähe || 3. Verlust

Fähigkeit eures Charakters: Hennes ist ein Gestalltenwandler - er kann sich in jedes menschliche Wesen verwandeln, nachdem er einmal im Körperkontakt mit ihm war. Von dieser Person nimmt er nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimme an. Mittlerweile hat er diese Fähigkeit fast fehlerlos ausgebildet.
Außerdem kann er die Gedanken anderer lesen, egal ob Mensch, Mutant, sogar die von Tieren kann er mittlerweile hören. Mittlerweile schafft er es sogar soweit in das Gehirn vorzudringen, dass er in die Erinnerungen der Person eindringen kann.



Vergangenheit


Mutter: Misa Borns |tot
Vater: Ed Borns | tot
Geschwister: -
Sonstige Verwandte: Charlie Samsons (Patenonkel) | tot

Partner: -
Kinder: -

Vorgeschichte: Zusammen mit seinen Eltern wuchs er in Brüssel auf. Er war der erste Sohn von Misa und Ed - und sie liebten ihn abgöttisch. Durch ihren italienischen Vater und der englischsprachigen Mutter, lernte er sowohl Italienisch, Englisch und Deutsch. Was zumindest er gut beherrschte, auch wenn er eher den italienischen Akzent seiner Mutter angenommen hatte.
Mit vier Jahren ungefähr fing er an Klavier zu spielen, wobei seine Mutter ihm das Meiste beigebracht hatte. Von diesem Tag an, spielte er jeden Tag, wurde besser und besser. Seine Eltern waren stolz auf ihn. Das stand außer Frage.
Doch irgendwann… er war ungefähr 10 Jahre alt, kam ein Anruf von der Arbeit seines Vaters, da seine Mutter noch nicht Zuhause war, ging er statt dessen ans Telefon. Sie erzählten ihm, dass sein Vater auf der Arbeit umgekippt sei und nicht wieder aufgestanden war. Und dass er jetzt im Krankenhaus lag.
Kurz darauf rief er dann seine Mutter an, die sofort ins Krankenhaus fuhr und ihm die Nachbarin hinüber schickte.
Erst früh morgens kam Misa wieder, völlig aufgelöst und die Augen rot vor Tränen. Damals hatte er genau verstanden was passiert war. Ihr Vater, der sonst immer so stark war, so jung, würde nicht mehr nach Hause kommen. Jetzt war er an einem anderen Ort.
Für seine Mutter versuchte er stark zu sein und vergoss an diesem Tag keine einzige Träne, bei der Beerdigung, hatte er die Hand seiner Mutter gehalten  – ohne zu weinen. Da war ihm schon bewusst, dass er jetzt der Starke sein sollte. Und musste. Sie brauchte ihn.
Dunkle Zeiten standen Misa bevor und sie litt unter schrecklichen Depressionen. Eines Abends, vielleicht ein Jahr später, kam Hennes gerade von einem Freund wieder und fand seine Mutter in der Küche - wie sie sich mit einem Messer die Pulsadern aufgeschnitten hatte. Obwohl der Schock tief saß, rief er den Notarzt und seine Mutter erholte sich, mit einer Therapie.

Die Zeit verging und der Tod ihres Vaters verblasste und wurde zu einer schmerzhaften Erinnerung. Er wurde älter und mit 16 Jahre fing Hennes an, den Führerschein zu machen. Mit 17 Jahren hatte er ihn dann und durfte mit Begleitung eines Erwachsenen fahren. Was er natürlich auch tat.
Es war seine erste Fahrt, ohne den Fahrlehrer. Nur er und seine Mutter. Innerlich hatte er Angst, dass er etwas falsch machen würde und nur durch eine einzige Handlung alles auseinander brechen würde.
Aber es lief anfangs alles glatt. Hennes fuhr souverän und meisterte den Verkehr, bis sie auf die Autobahn fuhren.
Und irgendein Idiot sich seinen Spaß daraus machte auf der falschen Seite zu fahren.
Ein Knall und es war vorbei.
Alles wurde um ihn herum schwarz und er hörte bloß noch die Sirenen des Krankenwagens. Sah verschwommen das viele Blut, was aus seiner Brust floss. Seine Mutter, die auf den Boden lag, nach seiner Hand griff. Und lächelte.

Nach drei Tagen wachte er im Krankenhaus auf. Im Bett neben ihm lag niemand, weder rechts noch links. Er ging davon aus, dass es seiner Mutter gut ging.
Als dann einer der Ärzte hinein trat und ihn anschaute, mit einem Blick, den er schon bei seiner Mutter gesehen hatte, als sein Vater sie verlassen hatte, konnte er sich nicht mehr halten. Das war das erste Mal, dass er wirklich geweint hatte.
Seine Mutter war noch am Tag des Unfalls gestorben. Während sie seine Hand gehalten hatte, hatte ihr Herz aufgehört zu schlagen.
Seine Eltern waren tot, beide und so kam er zu seinem Patenonkel Charlie, der nun sein Vormund war.

Zwei Wochen nach seinem Unfall entdeckte Hennes, dass er nicht normal war. In einem Streit mit Charlie schubste er seinen Patenonkel und stieß sich selbst damit ein Stück zurück. Höllische Schmerzen explodierten in seinem Körper und es war, als würden alle seine Knochen brechen. Das war das erste Mal, dass er sich in eine andere Person verwandelt hatte, in seinen Onkel Charlie.
Kurz darauf, nachdem sich die ganze Angelegenheit beruhigt hatte, erklärte ihm Charlie alles in Ruhe; dass seine Eltern beide Mutanten waren und er die Fähigkeit seines Vaters geerbt hätte. Charlie erzählte ihm, dass er zusammen mit seinen Eltern ein Internat gegründet hatte, für Kinder wie ihn und nachdem seine Eltern jetzt tot waren, Charlie es leitet müsste.
Von diesem Zeitpunkt an besucht auch Hennes dieses Internat und lernte außergewöhnlich schnell mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Mit 20 entdeckte er, dass er nicht nur ein Gestaltenwandler war, sondern auch noch die Gedanken anderer lesen konnte. Auch diese Fähigkeit lernte er zu perfektionieren.

Vor knapp zwei Monaten verstarb Charlie, der seinem Lungenkrebs völlig erlag. Hennes soll fort an das Stolen Dream leiten.



© Joshua

Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
 
Hennes Borns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulstart - Hennes Borns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Betreuer-
Gehe zu: