Aussehen
HautfarbeIch bin nicht hellhäutig, sonst würde ich ja aussehen, wie eine wandelnde Leiche, aber wirklich gebräunt bin ich auch nicht. Wir sagen einfach mal, dass ich eher eine Nuance dazwischen bin.
HaarfarbeMeine langen, leicht gewellten Haare sind hellbraun, besitzen jedoch einen dunklen Ansatz, da meine Haare vorher ebenfalls dunkelbraun waren. Ich stehe aber nicht sonderlich auf dunkle Farben, deshalb habe ich mir meine Haare hellbraun getönt.
AugenfarbeIch habe hellblaue Augen, was manchmal auch ins Grau-Blau hinein gehen könnte.
BesonderesNatürlich habe ich keine großen Narben, nur hier und da ein paar Kratzer, was aber von der ein oder anderen Tour durch den Wald gekommen war. Sonst habe ich nur noch ein Nasenpiercing, was nur ein kleiner Stecker ist, und ein Tattoo oberhalb meiner Hüfte in Form einer Rose.
Allgemeines AussehenWo könnte man am besten Anfangen? Fangen wir mit meinen Haaren an.
Ich habe Schulter langes, von Natur aus gelocktes Haar, welches ich mir vor ein paar Jahren hellbraun gefärbt habe, da ich mit meinem blond nicht mehr zufrieden war und wirklich jeder in meiner Familie hat blonde Haare, da wollte ich einfach mal heraus stechen. Jedenfalls fallen mir diese immer in Wellen über meine Schulter und sind auch nicht wirklich zu bändigen, weil sie dick sind. Meine Mutter nannte es immer 'Pferdehaar', weil diese ebenfalls dick waren.
Bei Wind und Regen sind die noch schrecklicher zu machen.
Weiter zu meinem Gesicht und dem Körperbau.
Mein Gesicht ist eher länglich und meine Wangenknochen sind etwas mehr sichtbar, deswegen spare ich mir meistens den Rouge, wenn ich mich ein wenig schminke, was aber eher selten vorkommt. Höchstens zu besonderen Anlässen. Lippenstift trage ich selten auf, da meine Lippen immer einen satten Ton haben und ich stehe nicht so auf Lippenzeug.
Mein Körper ist jetzt auch nicht die Welt, aber ich kann mich selbst als schlankes Mädchen bezeichnen, weil bei mir wirklich keine Kalorien ansetzen, was durch meinen regelmäßigen Sport kommt, den ich manchmal auslasse und mir hin und wieder mal Fast Food gönne, was natürlich auch einmal sein muss.
Außerdem falle ich mit meinen 1,65m nicht sonderlich auf, da ich für meine Größenverhältnisse schon sehr klein bin, aber natürlich habe ich mich damit abgefunden.
Mein Kleidungsstil ist recht einfach, da ich im Sommer meist kurze Hosen, Jeggings oder auffällige Hosen anziehe, sie müssen nur luftig sein. Oberteile kann man sich bestimmt auch denken, da Bauchfrei manchmal sein muss, sonst eher T-Shirts oder dünne Blusen und Tops. Schuhwerk besteht im Sommer aus Sandalen, dünnen Sportschuhen und Ballerinas. Oder ganz einfach Barfuß, was ich meist bevorzuge. *lach*
Winterklamotten bestehen dann aus Mänteln, Rollkragenpullis und dickere Sweatshirts. Dünnere ziehe ich auch an, aber meist kommen sie in die Sommerabteilung. Schuhwerk hier müsste ebenfalls klar sein. Stiefel, dicke Schuhe und so.
Charakter
Allgemeiner Charakter: Uh, ich mag es mich zu beschreiben. Also meinen Charakter.
Ich bezeichne mich gerne als Zicke und verrücktes Huhn, weil ich auf ziemlich strange Ideen komme und auch keine von denen abschlage, falls jemand mal solch eine vorstellen sollte. Auch kann ich bei manchen Dingen meinen Mund nicht halten, weil ich einfach zu allem meine Meinung hinzugeben muss, was eigentlich schon Alltag ist. Ich bin eine ziemlich redselige Person und liebe es andere Leute regelrecht zuzuquatschen und so gute Kontakte zu knüpfen. Mit meinem frechen Mundwerk müsste man auch klar kommen, weil ich oft Sprüche klopfe und an sich sogar eine spitze Zunge hab'. Sozusagen nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich mit jemandem rede.
Meist wird es nicht gerne gesehen, weil es doch ziemlich störend ist und ich endlich vernünftig werden sollte. Aber ich lebe nach dem Motto 'Carpe Diem', da ich meinen ganzen Tag nutze und nicht wie eine Marionette 'rumlaufe, welche an der Angel von den Lehrern hängt, was an sich eine gruselige Vorstellung ist.
Aber ich bin auch sehr offen und optimistisch, sehe also in jedem das gute, was nicht immer die beste Idee ist, aber ich kann selten jemanden hassen.
Aber nicht nur ich bin immer glücklich. In mir kann auch mal das Sensibelchen erscheinen, obwohl ich eine starke Persönlichkeit besitze. Ich bin Anti-Klischee, was nicht wirklich dazu passt, aber es muss gesagt werden. Außerdem habe ich Klaustrophobie, also Platzangst, was eine regelrechte Panik in mir auslöst, wenn ich in zu engen Räumen bin.
Aber eigentlich ist mein aufgesetztes Lächeln nur eine Maske, damit niemand sehen muss, wie kaputt ich eigetlich bin durch meine Vergangenheit.
Ein 'wenig' wütend könnte ich hin und wieder auch werden. Zwar habe ich Nerven aus Stahl, aber man sollte den Bogen nicht überspannen, weil ein Echo nach hallen kann und das würde etwas heftig werden. Ich werde selten Wütend, deswegen könnte so etwas schon einmal heftiger ausfallen, aber sonst bin ich die Fröhlichkeit in Person.
Vorlieben: 1. Gitarre spielen
||2. Tanzen &' singen
||3. Wassermelone und Schokolade
Abneigungen: 1. Tierquälerei
|| 2. Lügner und Spießer
|| 3. Käse
Fähigkeit eures Charakters: Wie kann man es am besten sagen? Ich habe die Gabe das Gewitter, oder verallgemeinern wir das mal, den Sturm zu beherrschen. Wirklich geübt bin ich darin keinesfalls, weil ich mich schon das ein oder andere mal beinahe in Flammen hab aufgehen lassen durch ein paar der entfachten Blitze, also stehe ich noch so ziemlich am Anfang der Leiter.