Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Cornelius Harper || Schulsprecher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis

Alexis


Anzahl der Beiträge : 43
Trainingseinheiten : 57
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 26
Ort : ✖︎ Unter deinem Schrank.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Cornelius Harper || Schulsprecher Empty
BeitragThema: Cornelius Harper || Schulsprecher   Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 5:10 am



» Cornelius Harper«




Allgemeines


Username: Alexis
Charaktername: Cornelius Harper
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Alter: 18 Jahre alt.
Geburtstag: 19.01.
Beziehungsstatus: single
Trainingsstufe: Schülersprecher: Stufe 3



Aussehen & Charakter


Aussehen

Hautfarbe
Seine Haut geht mehr ins leicht gebräunte hinein, oder eher ins Karamelfarbene.
Haarfarbe
Die Haare von Cornelius sind eine Mischung aus dunkel- und hellbraun, was womöglich durch eine Tönung entstanden sein könnte, aber er beteuert, dass er seine Haare nie getönt hätte.
Augenfarbe
Rehbraun.
Besonderes
Cornelius besitzt eine Narbe auf der Rechten Schulter, welche sich bis zu seiner Rechten Brust hinunter zieht.
Außerdem besitzt er ein kleines Tattoo auf dem linken Unterarm.

Allgemeines Aussehen
Angefangen bei seiner Größe. Er sticht als Junge durch seine Größe aus der Masse heraus, weil er bereits die 1,90m erreicht, noch aber bei 1,88m ist. Das er noch wächst ist ihm nicht bewusst, aber für ihn ist solch eine Körperhöhe auch nicht unbedingt vom Vorteil.
Dennoch möchte er auch nicht kleiner sein, da Cornelius sich mit seiner Größe abgefunden hat.

Cornelius hat ein etwas kantiges Gesicht, was aber durch seine Kinnlangen Haare umschmeichelt wird, also fällt dies nicht sonderlich auf. Seine Wangenknochen stehen nur ein wenig hervor und auch sein Adamsapfel ist nicht wirklich ausgeprägt, trotz seines Alters. Die Nase von ihm hat nicht wirkliche Weltgröße, gehört aber auch nicht zu den Stupsnasen, liegt also eher dazwischen, ist auch nicht so knollig. Eher rundlich.
Aber jetzt zu seinen Lippen. Sie sind voll und laden wirklich zum küssen ein. Sie haben auch einen satten Farbton, sodass sie nicht mit der gebräunten Haut eins werden/verschwinden, was bei einigen häufig vorkommen kann.
Außerdem besitzt Cornelius einen 3-Tage Bart, welcher ihn noch attraktiver erscheinen lässt.

Die Schulter des jungen Mannes sind breit, aber nicht zu breit, sodass er aussieht wie ein Schrank, sondern die weiblichere Variante. Aber natürlich nicht zu sehr, sonst sähe er ja aus, als wäre er verweiblicht.
Er besitzt außerdem noch ein Sixpack, was er aber nicht so zur Schau stellt, wie so manch anderer. Er hält es lieber versteckt.

Sein Kleidungsstil ist zudem recht originell. Er trägt oft Pullis, wenn es zu warm wird auch offene Hemden mit T-Shirt, ansonsten noch eine schlichte Jeans und Sneakers. Damit wäre sein Kleidungsstil eigentlich beschrieben.

Cornelius hat ohne Pulli einen recht athletischen Körperbau. Muskeln nicht so im Übermaß, aber er ist schon durch trainiert.
Häufig sieht man, wenn er seinen Pulli nicht an hat, seine V-Linie, die klar sichtbar ist.


Charakter

Allgemeiner Charakter: Man könnte ihn als ziemlichen Eisklotz bezeichnen, weil er fast jedem Fremden gegenüber kalt und emotionslos ist, aber das ist er nicht. Cornelius analysiert eher und beobachtet anstatt zu sprechen und zu handeln. Er handelt zwar im Dienste des Schülersprechers, aber nicht im eigentlichen Sinne des jungen Mannes.
Ihn wirklich gänzlich aufzutauen ist kein leichtes, weshalb sich schon einige an ihm die Zähne ausgebissen und aufgegeben haben. Wer sein Herz aber erst einmal aufgetaut hat, hat direkt einen festen Platz in diesem bekommen und wird auch nicht so schnell wieder dort heraus verschwinden.
Er beschützt seine Freunde sehr und würde auch alles für sie tun. Wenn er eine Freundin hätte, wäre er eher die Eifersüchtige Sorte, weil Cornelius sie um jeden Preis nicht verlieren will. Auf Dauer ist es ein wenig schwer, aber wer lässt dieses Schnuckelchen denn bitte nicht auf sich aufpassen.

Ihm außerdem ein Lachen zu entlocken kann auch schwerer sein, aber das heißt nicht, dass er überhaupt nicht lacht. Man hat ihn schon schmunzeln gesehen, aber Lachen nur die wenigsten, weshalb es ein sehr einzigartiger Moment sein muss, wo er lachen könnte.


Vorlieben: 1. Gitarre spielen || 2. Sonnenuntergänge || 3. Sushi
Abneigungen: 1. Wespen || 2. Gurkensalat || 3. Misanthropen und Menschen die andere verletzen

Fähigkeit eures Charakters: Cornelius beherrscht die Illusions Magie. Er kann aus dem nichts Lebensechte Illusionen herbei zaubern und diese nach belieben kontrollieren. Aber auch Orte und vielerlei Gegenstände, nicht nur Lebewesen. Aber diese Dinge muss er mindestens einmal zu Gesicht bekommen haben ehe er diese herbeirufen kann. Ganz ausgeprägt ist es noch nicht. Orte kann er zum Beispiel noch nicht rufen, aber Lebewesen sind schon ein leichtes. Jedenfalls wenn sie noch ungefähr bis zur Hüfte gehen.



Vergangenheit


Mutter: Grace Harper | Lebend
Vater: Carrick | Lebend
Geschwister: Avelin Harper | Lebend
Sonstige Verwandte: -

Partner: -
Kinder: -

Vorgeschichte: Cornelius hatte eine ganz andere Vergangenheit durchlebt, als seine Schwester Avelin. Wo sie bei ihrem Vater blieb, zog er selbst mit seiner Mutter mit zu ihrem neuen Stecher, was aber nicht hieß, dass er beide leiden konnte. Ganz im Gegenteil. Seine Mutter hasste er, um ehrlich zu sein und ihren neuen Freund konnte er von Anfang an nicht leiden, was keine besonderen Gründe hatte. Er konnte ihn einfach nicht leiden, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte, da der Freund schon öfters versucht hatte Cornelius loszuwerden. Nicht gerade auf 'liebevolle' Art, sondern eher die miesere Variante.
Jedenfalls kümmerte es den jungen Mann, damals noch etwas jünger, nicht wirklich da er jedes mal wieder nach Hause kam und seine Mutter und ihren Freund nur kalt anblickte und im Zimmer verschwand, wo er die meiste Zeit Gitarre spielte oder Noten lernte. Zwar wusste er, dass er eine Schwester hatte, aber er war nie so der Fan von Gesprächen gewesen, weshalb er sich nie mit ihr in Kontakt gesetzt hatte.

Erst nachdem er auf das Internat gekommen war, sah er zum ersten mal seine Schwester, was leicht an ihrem Nachnamen zu erkennen war. Dennoch hatte er sich nie mit ihr in Kontakt gesetzt, auch kein Gespräch angefangen, weil er wirklich nur der Beobachter war und Gespräche so gut es ging vermied, was aber als Schülersprecher nicht wirklich die beste Lösung war.



© Joshua



Zuletzt von Alexis am Sa Sep 26, 2015 4:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Cornelius Harper || Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Cornelius Harper || Schulsprecher   Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 4:49 am

Bitte wenn möglich bald fertigstellen Smile
Nach oben Nach unten
Alexis

Alexis


Anzahl der Beiträge : 43
Trainingseinheiten : 57
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 26
Ort : ✖︎ Unter deinem Schrank.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Cornelius Harper || Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Cornelius Harper || Schulsprecher   Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 7:24 am

Er wäre dann fertig. ^^
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Cornelius Harper || Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Cornelius Harper || Schulsprecher   Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 7:41 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cornelius Harper || Schulsprecher Empty
BeitragThema: Re: Cornelius Harper || Schulsprecher   Cornelius Harper || Schulsprecher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cornelius Harper || Schulsprecher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avelin Harper - Schülersprecherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Schüler-
Gehe zu: