Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Zimmer 003 Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Zimmer 003 Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Zimmer 003 Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Zimmer 003 Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Zimmer 003 Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Zimmer 003 Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Zimmer 003 Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Zimmer 003 Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Zimmer 003

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 4:40 am

Dieses Zimmer, ist wie alle anderen Zimmer des Schlosses auch, mit hellen Farben gestaltet. Beige Wände, dunkleres Paket und große Fenster, die einen Blick auf den Hof bieten.
An der linken Wand stehen ein Doppelstockbett und ein Einzelbett, jedes Bett mit Steckdosen versehen.
Auf der Gegenüberliegenden befinden sich ein Schreibtisch, mit Stuhl, und drei mittelgroße Schränke, für jedes Kind einer.
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Marlee

Marlee


Anzahl der Beiträge : 7
Trainingseinheiten : 13
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 28

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 5:52 am

Marlee Barrow

Ich öffnete die Tür und warf als aller erstes meinen großen Rucksack auf das einzelbett das neben einem Doppelstockbett an der Wand war. Da noch niemand da zu seien schien konnte ich sich wohl ein Bett aussuchen. Hinter mir kamen mein Vater und mein kleiner Bruder voll bepackt rein. SIe wollten mir undbeiingt helfen meine Sachen rein zu bringen. Mein Bruder trug eine große Handtasche von mir die aber nicht sonderlich scher war. Schließlich war er ja gerade mal 6 Jahre alt und mein Vater trug zwei Koffer die er direkt vor einen der Kleiderschrank abstellte. "Na das sieht doch ganz gut hier aus" meinte er gut gelaunt und ging durch das Zimmer. Er schaute aus dem Fenster auf den Hof. Dann ging er zu mir und nahm mich in den Arm. "Es wird bestimmt schön hier" sagte er und dann kam mein kleiner Bruder auf mich zugelaufen mit Tränen in den Augen. "Geh nicht weg", war das einzige was er raus brachte. "Ich bin ja nicht für immer weg. Mach dir keine Sorgen" . Ich beugte mich zu ihm runter, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn an. "Dann lassen wir dich jetzt mal wohl alleine" kam es von meinem Vater der nun mit Fynn das Zimmer verlies. Dann fing ich an meinen Koffer auszupacken und räumte die Sachen in den linken Kleiderschrank. Als ich fertig war legte ich mich auf das Bett, steckte mein Handy ein und starrte die Decke an. Ob das hier wohl wirklich gut werden würde?
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 6:02 am

kommt an
S H I R A


 
» Tief atmete sie ein, als sie den Flur der Mädchenzimmer betrat - Shira war das erste Jahr hier, kannte niemanden. Hatte niemanden. Äußerlich erschien sie sicherer, als sie sich innerlich fühlte. Es war, als würde man ihr die Luft abschnürren.
Räuspernd stellte sie sich vor die Tür und klopfte drei Mal, als plötzlich die Tür aufging und ein Mann, sowie ein kleiner Junge raus kamen. Beide begrüßten sie freundlich, doch die Orangehaarige brachte nur ein Nicken hervor, sah eher verschreckt aus als alles andere.

Tief einatmen, Shira., redete sie sich ein und ging dann, etwas sicherer, in das Zimmer rein. Ein Mädchen war schon da, vermutlich war das ihre Familie gewesen, in die sie beinah rein gerannt wäre. Sie war blond und groß, schlank. Und packte gerade ihre Koffer aus.
Schnell schnappte sie sich das untere Bett, des Doppelstockbetts und legte ihren Koffer auf diesen. Dann drehte sie sich zu ihrer Mitbewohnerin um.
,,Hallo, mein Name ist Shira.", meinte sie, lächelte leicht, «



Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Marlee

Marlee


Anzahl der Beiträge : 7
Trainingseinheiten : 13
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 28

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 6:40 am

Marlee Barrow

Nachdem mein Vater und mein Bruder weg waren kam ein Mädchen herein das ihre Sachen auf das untere Bett Der Stockbettes legte und mich dann begrüßte und sich vorstellte. Sie schien ziemlich nervös zu sein, das kannte ich nur zu gut. Mir ging es meist auch nicht besser wenn ich mit Fremden reden musste. Ich schwang mich vom Bett hoch und sah sie an. Sie hatte wirklich schöne rote Haare.Ich wollte auch immer rote Haare haben, aber das sagte sie jetzt nicht. Da sie das Mädchen Namens Shira noch nie gesehen hatte musste diese wohl neu sein. "Hallo, ich bin Marlee. So wie es aussieht sind wir jetzt wohl Zimmerkameradinnen" versuchte ich so freundlich wie möglich und mit einem lächeln zu sagen. Hoffentlich hatte sich das jetzt nicht doof angehört, ging es mir durch den Kopf. Manchmal dachten Leute das meine ängstlichkeit eher arroganz wäre, aber das stimmte nicht und eigentlich wollte ich auch Freunde, aber das ganze war halt einfach nicht einfach für mich.
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 6:50 am

unterhält sich
S H I R A



» Sie war erleichtert, dass ihre Mitbewohnerin anscheinend genauso... nervös war wie sie. Wäre irgendwie peinlich, wenn es anders wäre. Aber sie schien nett und vielleicht könnten sie ja Freundinnen werden.
Rede dir das nur weiter ein., murrte ihr Innerstes und verschränkte die Arme. Shira versuchte sie zu verdrängen und sich auf Marlee zu konzentrieren. Sie war hübsch.

Etwas sicherer lächelte sie ihr zu: ,,Ist das dein erstes Jahr hier?", insgeheim hoffte sie, dass sie nicht zu neugierig war, denn Shira wollte alles andere als aufdringlich sein.
Wie es schien, hatte ihre Mitbewohnerin schon angefangen auszupacken und ein Blick auf Shira's riesigen Koffer, versprach noch viel Arbeit.
,,Dein Name gefällt mir übrigens.", lächelte die Orangehaarige und strich sich die Strähnen zurück, die ihr ins Gesicht gefallen waren. «




Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Marlee

Marlee


Anzahl der Beiträge : 7
Trainingseinheiten : 13
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 28

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 6:33 am

Marlee Barrow

Ich war froh das das andere Mädchen nett zu seien schien und mich wohl nicht für arrogant hielt wie es viele andere Taten. Da das Mädchen auch lächelte, lächelte ich zurück und setzte mich auf den Bettkante. Sie fragte wie lang ich schon hier sei. "Das hier ist mein erstes Jahr, ich weiß noch nicht lange von der Schule. Bist du denn schon lange hier?" fragte ich sie. Vielleicht konnten wir ja wirklich Freunde werden. Das wäre wirklich toll, ich hatte ja nie wirklich Freunde gehabt. Es war nicht so das ich das nicht gewollt hätte, aber irgendwie hatte das halt nie funktioniert durch meine eigene blöde Art. Dann meinte Shira das sie meinen Namen schön fand. "Danke. Du hast auch einen schönen Namen". Es war mir zwar etwas peinlich aber ich freute mich wirklich über das Kompliment. "Was ist denn deine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 6:00 am

Shira Breedford

Das Mädchen ihr gegenüber lächelte wieder, so wie Shira selbst und erklärte ihr dann, dass dies ihr erstes Jahr wäre. Fragte sogleich nach ihrer Seite.
,,Nein... das ist auch mein erstes Jahr.", erklärte sie und strich über die Hotpan. Wieder war da wieder dieses Bild. Ihre tote Mutter, in ihren Armen und Hennes, der sie gefunden hatte.
Halt! Daran darfst du nicht denken Shira!, schrie ihr Unterbewusstsein sie an und sie spürte förmlich die imaginäre Backpfeife. Jetzt musste sie cool bleiben.

Dass die Blondine durch ihr Kompliment sich etwas unwohl fühlen könnte, hatte sie nicht bedacht... aber es schien ihr nur etwas peinlich zu sein. Glück gehabt.
,,Danke.", lächelte sie und eine angenehme Röte trat auf ihre Wangen.

"Was ist denn deine Fähigkeit?", kaum merklich hielt sie die Luft an bei der Frage ihrer Mitbewohnerin, sie konnte nicht wissen, dass es ihr schwer fiel sich so zu akzeptieren. Vor allem weil sie so einen gewaltigen Schaden angerichtet hatte.
,,I-ich... kann anscheinend mit einer Berührung Stromschläge aussenden... und du?", fragte sie und versuchte den Blick des Mädchens stand zu halten.

Shira musste hier raus, alles fühlte sich plötzlich so verdammt eng an - als würde sie keine Luft mehr bekommen.
,,T-tut mir leid... aber ich muss an die frische Luft. W-wir reden später weiter...", meinte sie, die Stimme erstickend.
Dann ging sie zur Tür.

---> Pavillon
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 102
» Zimmer 006
» Zimmer 001, Schülersprecherin
» Zimmer 002
» Zimmer 004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: RPG-Bereich :: 1. Stock :: Die Schlafräume der Mädchen-
Gehe zu: