Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Einen wunderschönen guten Morgen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilja

Lilja


Anzahl der Beiträge : 19
Trainingseinheiten : 23
Anmeldedatum : 30.08.15
Ort : Vielleicht kannst du mich ja irgendwann finden...

Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 4:15 am

...wünsche ich euch. Tee? Kaffee? Kekse? Sagt nur, wenn ihr etwas möchtet. Über mich wollt ihr etwas wissen? Sicher? In Ordnung, dann fange ich mal an.
Ich heiße dank meiner finnischen Mutter Tarja und bin 15 Jahre alt. Im Herbst komme ich in die... naja, 7. Klasse des Gymnasiums, was in Deutschland wohl die 11. Klasse wäre. Nennt mich, wie auch immer ihr mich nennen wollt, denn wozu sind Spitznamen sonst da?
Was ich mag? Tjaa.. Sehr vieles. Schreiben und lesen- je mehr, desto besser. Klettern, Bogenschießen, Reiten- immer weiter, einfach weiter, keine Pause. Alle Tiere, insbesondere Vögel und Raubtiere, Pflanzen, Finnland, Musik, das was jeder normale Mensch als schlechtes Wetter bezeichnen würde, meine Freunde,... Himmel, diese Liste könnte ich endlos fortführen.
Was ich nicht mag? Naja, einiges. Vor allem große Menschenmengen, arrogante Leute, solche, die meinen, sie müssen immer recht haben, Angeber, Rassisten, humorlose Menschen, solche, die nur drinnen sitzen und sich nicht bewegen, Leute die sich über alles beschweren (besonders über Schlechtwetter und Essen), Menschen, die sich selbst bemitleiden, weil sie ja ach so arm sind,... die nächste ewige Liste.
Was meine Aufgaben sind, möchtest du wissen? Ich nehme doch mal an, Beiträge zu schreiben und aktiv zu bleiben, oder?
Noch eine Frage? Gehen dir die nicht langsam aus? Aber egal, was willst du wissen? Was mein Lebensmotto ist. also... ich habe mehrere. Das erste lautet:
>Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung und Ausrüstung.<
Das zweite, das ging so:
>Wer kämpft, kann verlieren. Wer es nicht einmal versucht, der hat schon lang verloren.<
Und das letzte:
>Glück
tut gut.
Aber Leid
lässt die Seele wachsen.<

So, war das jetzt alles? Ja? Gut, dann auf Wiedersehen, und bis zum nächsten Mal.
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 4:26 am

Finnland? Ich bin beeindruckt. Auch wenn ich selbst noch nie da war, liebe ich es und es steht fast ganz oben auf meiner Liste mit Reisezielen.
Dein Name ist übrigens sehr schön, gefällt mir sehr.

Deine beiden endlosen Listen an Sachen, die du magst und nicht magst, gefallen mir auch sehr und ich muss sagen, die wirst mir immer sympatischer.

Was liest du denn gerne an Büchern?

Oh, dein erstes Lebensmotto kenne ich zu gut, von meinem ehemaligen Sportlehrer, der uns selbst bei strömenden Regen draußen Sport machen lassen hat, war vielleicht nicht sonderlich schön - aber lustig.


Und dann noch ein zweites Mal heiße ich dich hier herzlich Willkommen und hoffe, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, zusammen zu posten.

PS: 'n Kaffee wäre eigentlich ganz nett.
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Lilja

Lilja


Anzahl der Beiträge : 19
Trainingseinheiten : 23
Anmeldedatum : 30.08.15
Ort : Vielleicht kannst du mich ja irgendwann finden...

Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 4:39 am

*reicht Sophie eine Tasse Kaffee*
Tja, dass ich noch nie in Finnland war, kann ich nicht behaupten, immerhin bin ich immer in den Ferien dort, aber dass du mal dorthin möchtest, verstehe ich nur zu gut. Es ist ein wunderschönes Land.
Wie schön, dass dir mein Name gefällt und dass ich dir immer symphatischer werde. XP
Also, eigentlich lese ich alles. Haupsache es hat Buchstaben. Alles andere ist nebensächlich. Aber vor allem lese ich natürlich Fantasy. Denn wer braucht schon Realität? Also wirklich, pfft.
Ja, Sportunterricht im Freien bei Regen ist schon toll. Aber die Aussage ist wahr. Meiner Meinung nach.
Und schlussendlich schließe ich mich deiner Meinung an und hoffe ebenfalls, dass wir bald Gelegenhait zum gemeinsamen Posten haben.
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 4:42 am

Vielen Dank, für den Kaffee *macht'n Knicks*

Ich beneide dich dafür, dass du in den Ferien da immer bist, denn wie gesagt Finnland ist wunderschön haha.

Fantasy ist wirklich toll, die Realität ist manchmal nicht ausreichend und vor allem manchmal einfach viel zu kompliziert. xD

Dass es nur schlechte Kleidung und Ausrüstung gibt, ist auch wahr - denn würden wir uns wettergerecht anziehen so würden wir uns auch nicht darüber beschweren, dass es zu kalt, zu nass oder zu warm (oder was auch immer) ist haha. ^^
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 4:51 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen guten Morgen... Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Morgen...   Einen wunderschönen guten Morgen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen guten Morgen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: Rund um's Forum :: Eingangshalle-
Gehe zu: