Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 9:53 am

Wenn man die großen Holztüren von Stolen Dream öffnet, tritt man als erstes in die pompöse Eingangshalle. Große Fenster schmücken die Wände, sodass die Kronleuchter an der Decke eigentlich völlig überflüssig erscheinen. Doch wenn sich das Sonnenlicht in den Kristallen dieser bricht, hat man das Gefühl in einer anderen Welt angekommen zu sein.
Hier befindet sich genügend Platz für die Versammlungen, Konzerte oder ähnliches.
Etwas weiter von den Türen entfernt befindet sich links der Flur, wo man in das nächste Stockwerk, sowie in weitere Räume gelangt.
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 9:39 am





L Y N N






» <-- Turmhaus

Immer noch zufrieden mit der Welt verlief sie sich in die Eingangshalle und schaute erst nach oben, als sie beinahe in eine Topfpflanze rannte.
Gerade rechtzeitig bremste sie und schaute sich um. Immer wieder beeindruckte sie dieser prunkvolle Raum - es war einfach unbeschreiblich schön.
So beschloss Lynn, dass bevor sie sich unter die Dusche begeben würde, noch eine Weile hier bleiben würde.

Plötzlich kam ihr eine doofe Idee in den Sinn und schelmisch sah sie sich um - niemand da.
Gut.
Sonst könnte es noch peinlich enden. Für sie.

Sie fummelte aus ihrer Jackentasche ihre Kopfhörer, legte ihre Jacke auf einen Stuhl in der Nähe und holte ihr Handy aus der Tasche. Dann steckte sie die Kopfhörer rein und machte sich irgendeinen Titel an.
Mit geschlossenen Augen ließ sie die Musik auf sich wirken und begann langsam dazu die Hüften zu bewegen.

In ihrem Top und der engen Hosen bewegten sich ihre Hüften verführerisch und als die junge Frau dann ab und zu auch ihre Arme dabei hob, rutschte jedes Mal ihr Top etwas höher und legte so etwas Haut ihres flachen Bauches frei.

Völlig versunken in der Musik bekam sie den Rest um sich herum nicht mehr mit. «

kommt an




© Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:23 am




Cameron






» Mit heiterem Grinsen schlenderte Cameron durch die Räumlichkeiten, die er nun sein neues Zuhause nannte und das wohl schon seit knapp einem Jahr. Er kannte zwar jeden Raum dieses Gebäudes, doch noch immer entdeckte er immer wieder neues in diesem doch schon etwas herunter gekommen Schloss.

Gerade als er die Eingangshalle passieren wollte und sie gerade wieder verlassen wollte, trat eine weibliche Erscheinung in sein Blickfeld, welche sich zu ihrer Musik über ihre Kopfhörer sinnlich bewegte. Sie schien völlig ausgeglichen und ihrer selbst zu sein und sich hier pudelwohl zu fühlen. Damit hatte Cameron anfangs so seine Schwierigkeiten gehabt, da in seinem 'alten Zuhause' alles wesentlich wohnlicher eingerichtet war, aber in diesem Haushalt lebten auch zwei sehr auf Dekoration bedachte Frauen, welche schließlich ihr gutes Auge zum Beruf gemacht und heute erfolgreiche Innenarchitektinnen waren. Cameron war sehr stolz auf das was seine Mutter alles erreicht hatte, denn sie hatte diese Firma aus dem Nichts aufgebaut und seine Grams war nachträglich mit eingestiegen, da sie die Nase voll hatte, und zwar voller Blütenstaub aus dem Blumengarten, den sie einst übernommen hatte. Nun hatte sie die Gärtnerei, welche für ihre wundervollen Rosen bekannt war, an ihre Tochter überschrieben und war dadurch sogar noch glücklicher geworden, als sie es vorher ohne hin schon war.

Dann richtete er seinen Blick wieder auf das Wesen vor ihm, welches völlig in der Musik aufging und ausgelassen dazu tanzte. Ihre Arme hatte sie hochgehoben, wobei der junge Mann einen Blick auf ihren hellen Bauch erhaschen konnte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue und dem üblichen Grinsen auf den Lippen, näherte sich Cameron dem Mädchen und stellte sich hinter diese und tanzte sie von hinten an.
Kurzzeitig hatte er darüber nachgedacht sich einfach hinzusetzen und sie zu beobachten, doch das kam ihm dann doch etwas zu sehr wie ein Spanner rüber, also musste er halt in die Praxis übergehen. Und man musste dazu sagen, dass Cameron ein sehr begabter Tänzer war.  «

läuft herum / entdeckt Lynn




© Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:44 am





L Y N N






» Je länger sie tanzte, desto mehr konnte sie diese unwirkliche Situation vergessen, die ihr Vater und ihr Bruder ihr gegeben haben und für eine Weile fühlte sie sich zurück versetzt in die gute alte Zeit, in der Lynn öfter getanzt hatte, als sie als junges Mädchen mit ihrem Vater getanzt hatte, auf ihrem Abschlussball mit Julian. All diese Erinnerungen kamen in ihr auf und machten sie unfassbar glücklich.
So trug sie ein wunderschönen Lächeln auf den vollen Lippen während sie sich sinnlich zu der Musik bewegte, die durch die Kopfhörer in ihre Ohren drangen.

Deshalb bemerkte sie auch nicht, wie ein Junge anfing sie zu beobachten und tanzte ausgelassen weiter - im Nachhinein wird sie sich wohl dafür hassen.
Da sie weder ihn bemerkte, konnte sie auch nicht erahnen, was er vorhatte und als sie plötzlich einen Körper hinter sich spürte, der sich dicht an ihrem zur Musik bewegte, die er eigentlich nicht hörte, bewegte sie sich eine kurze Weile noch so weiter, tanzte eng an dem Körper des Jungen hinter sich, bis ihr Gehirn schließlich die Situation erfasst hatte und ihr Innerstes sie heftig schlug.

Erschrocken fuhr sie rum und löste sich aus dem Griff des Fremden - und entfernte sich gleich ein Stück von ihm. Sie riss die Kopfhörer aus den Ohren und schaute ihn zunächst sprachlos an. So blieb es nicht aus, dass sie ihn musterte und die Erkenntnis blieb nicht aus, dass er wirklich verboten gut aussah.
,,Du hattest wohl deinen Spaß was?", da sie nicht wusste, wie ob sie geschockt sein sollte - oder sauer - stüzte sie ihre Arme in ihre Hüfte. «

tanzt




© Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:08 pm




Cameron






» Mit charmanten Lächeln bewegte sich Cameron im Takt der Musik, die er nicht hörte und passte sich somit dem Rhythmus des Mädchens an, welches ihre schmalen Hüften vor ihm hin und her schwang. Es war eine äußerst sehenswerte Bewegung, welche Cameron schon immer an den Frauen geliebt hatte. Diese Bewegung war so unschuldig und doch so verführerisch, dass sich kaum ein Mann gegen diese wehren konnte und ihr verfiel.

Nach einer kurzen Weile schien das Mädchen in wahrzunehmen und tanzte nun dichter an ihm dran und berührte ihn hin und wieder. Ihre braunen Haare bewegten sich von der einen auf die andere Seite und streiften die trainierte Brust von Cameron, da das Mädchen doch etwas kleiner als er war, was ja aber auch nicht wirklich schwer war. Cameron legte vorsichtig eine Hand auf ihre Hüfte und bewegte sich weiter hin und lachte dabei und das Mädchen schien es zu genießen.

Doch plötzlich, wie aus dem nichts, drehte sie sich um und wich einen Schritt zurück und starrte ihn an, als wäre er eine Geist. Cameron musste bei dieser süßen Geste ein Lachen unterdrücken und sah daher, mit einer Hand vor dem Mund, damit er nicht laut lachte, mit seinen rehbraunen Augen das Mädchen interessiert an. Sie nahm ihre Kopfhörer aus ihren Ohren und musterte ihn, was Cameron durchaus gefiel. Er war es zwar gewohnt von allen Frauen angeschmachtet zu werden, doch bei diesem kleinen Mädchen gefiel es ihm besonders.
Als sie dann ihre Hände in die Hüfte stützte, nahm der junge Mann langsam wieder seine Hand vom Mund, da er sich langsam wieder eingekriegt hatte und nahm verzückt war, dass sie anscheinend nicht so ganz wusste, wie sie die Aktion gerade eben finden sollte.
"Nun ja, ich kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefallen hätte. Du hast echt einen sehr guten Hüftschwung.", bemerkte er mit einem vielsagenden Blick auf ihre Gestalt und lächelte dabei süffisant.  «


in der Eingangshalle




© Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:44 pm





L Y N N






» Die Berührung an ihrer Hüfte, löste Wärme an der Stelle aus und ehe sie überhaupt realisierte was hier passierte, tanzte sie eng an seiner Hüfte, sodass sie den Körper des Jungen dicht hinter sich spürte. Schließlich legte sie ihre zierliche, kalte Hand auf seine und bewegte sich im Rhythmus ihrer Musik.

Es war ein wirklich schönes Gefühl, bis sie realisiert hatte, was hier passierte. Und offenbar amüsierte es den Jungen im höchsten Maß, dass sie so erschrocken war. Tief durchatmend versuchte Lynn etwas runter zukommen und die Situation zu verdeutlichen:
Ich habe getanzt, dann kam dieser...IDIOT und hat mit mir getanzt...eng getanzt. Was ein Idiot!, fluchte ihr Innerstes über das Verhalten des jungen Mannes, aber noch mehr ärgerte sie sich über ihr Verhalten, als sie in der Musik verschwunden war.

Sein Grinsen und kichern riss sie aus ihren Gedanken und sie schaute ihn direkt an. Ihm gefiel wohl was er sah und - leider - gefiel ihr auch, was, beziehungsweise wen, sie gerade vor sich hatte.  Er hatte die große Hand, die eben noch auf ihrer nackten Hüfte lag, vor den Mund genommen, vermutlich, damit er nicht gleich ins Lachen verfiel und seine Rehaugen starrten sie direkt an. Auch sie erwiderte seinen Blick aus ihren braunen Augen und als sie schließlich die Hände in die Hüfte stemmte, nahm er seine Hand vom Mund und ein verzücktes Lächeln zierte seine Lippen.

Eigentlich hätte sie die Antwort erahnen können, doch als er sie dann noch so...betrachtete, als er von ihrem Hüftschwung sprach, wusste sie nicht, ob sie sich unwohl fühlen sollte oder nicht. Natürlich wusste Lynn, dass sie einen schönen Körper hatte, doch dieser Junge wusste es wohl auch und sein Blick sah nicht gerade...unschuldig aus.
Dass ihr Top nach wie vor etwas weiter oben war, sodass sich ein Stück ihres Bauchnabels zeigte, machte die Situation nicht gerade besser, aber sie zog es nicht herunter, da sie mit einem weiteren, völlig unpassenden, Kommentar rechnete.
,,Ich weiß, danke.", meinte sie schließlich und sah den Braunhaarigen direkt an. «

bei Cameron




© Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 1:15 am




Cameron






» Erstaunt hob Cameron eine Augenbraue, als sich das Mädchen an IHN drückte und kurz musste er schlucken. Doch natürlich fing er sich schnell wieder und machte gerne mit. Er legte nun auch seine zweite Hand auf ihre Hüfte und zog sie leicht an sich. Die Haut, die er dabei berührte war war und unglaublich weich. Langsam strich der junge Mann mit dem Daumen darüber und stellte sich vor, dass ihre Haut überall so weich war...

Als sich das Mädchen dann aber von ihm gelöst hatte und sich zu ihm umdrehte, schienen ihre Gedanken völlig auszuflippen. Sie beleidigte ihn als Idiot, was Cameron nur nach amüsanter fand, als den eigentlichen Wutausbruch. "Aber aber...ich bin doch kein Idiot.", versicherte er und versuchte sie mit seiner Stimme zu beschwichtigen.

Mit einem süffisanten Blick, sah Cameron immer doch die Brünette vor sich an, die sich in ihren Gedanken wohl nicht über die Aussicht beschwerte, die vor ihm stand. Lässig fuhr sich Cameron mit einer Hand durch die Haare und widmete sich dann wieder ihr.
"Immer wieder gerne. Ich meine du kannst dich gerne nochmal hier hinstellen und tanzen, dann kann ich es dir gleich nochmal sagen. Aber willst du nicht vielleicht dein Top erstmal richten? Ich meine, ich persönlich habe damit ja kein Problem, aber einige andere hier könnten das als aufreizend empfinden." Mit einem gespielten ernsten Blick und mit leiser Stimme beugte sich der junge Mann etwas zu ihr vor, und tat so, als würde hier gleich jemand um die Ecke kommen und sie des öffentlichen Ärgernisses bezichtigen.  «


in der Eingangshalle




© Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 8:58 pm





L Y N N






» Ihr Innerstes schluckte und Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus, als er die zweite Hand an ihre Hüfte legte und mit dem Daumen über ihre Haut strich.
Im Nachhinein musste sie leider zugeben, dass es ihr gefallen hatte. Wenn sie ihn kennen würde, dann hätte Lynn vermutlich kein Problem damit gehabt, aber so? Irgendein Fremder hatte sie einfach angetanzt!
Erschrocken sah sie ihn an, als der Junge meinte, er sei kein Idiot. NATÜRLICH! Natürlich kann er Gedanken lesen..., seufzte sie innerlich, wohl bewusst, dass er es hören konnte.
,,Ich glaube da sind wir zwei anderer Meinung.", meinte sie trotzig und hob das Kinn.
Ihr war klar, dass es wie ein bockiges Kind wirkte, doch allerdings sah es vermutlich eher süß aus, als ernst.

Sie erwiderte seinen süffisanten Blick und versuchte nicht an sein gutes Aussehen zu denken und an seine Blicke, mit denen er ihren Körper musterte, als wäre es der erste Frauenkörper den er gesehen hätte.
Seine Worte ließen eine zarte Röte auf ihren Wangen erscheinen und sie sah ihn leicht grinsend an, als er meinte, dass sie so jemanden schockieren könnte, wenn die junge Frau ihr Top nicht runterziehen würde.
,,Ich tanze dann noch lieber für mich selbst.", grinste sie und zog sich ihr Top nach unten, ohne seinen Blick auszuweichen. «

bei Cameron




© Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:07 pm




Cameron






» Als das Mädchen Cameron etwas wütend und genervt ansah, über die Tatsache, dass er offensichtlich ihre Gedanken lesen konnte, lachte dieser nur und meinte, "Ja, ganz offensichtlich kann ich das wohl."
Als sie dann meinte, dass ihre Meinung in dem Punkt, dass er ein Idiot sei, auseinander gehen würden, setzte er ein trauriges Gesicht auf. Doch wie durch einen Gedankenblitz strahlte er mit einem Mal wieder und sah sie dann vielsagend an. "Nun ja...wir könnten ja mal sehen, ob du das immer noch denkst, wenn wir uns vorgestellt haben. Ich heiße übrigens Cameron, und wie ist dein Name?"

Auf Cameron's Bemerkung hin, dass jemand ihre Freizügigkeit vielleicht nicht so angebracht finden würde, sah sie ihn ebenfalls mit dem gleichen Blick an und musste lächeln, was auch Cameron zum schmunzeln brachte. Auch entging dem jungen Mann nicht, dass ihre Blick an ihm klebten und sie sich immer wieder zusammen nehmen musste, damit sie ihre Gedanken über ihn zurückhielt. Das quittierte er ebenfalls mit einem Lachen und fragte sich dann, was wohl ihre Fähigkeit war.
Ihre leichte Röte auf den Wangen zeigte dem Jungen, dass es sie wohl auch nicht völlig kalt ließ, wenn er ihr solchen kleinen 'Schmeicheleien' machte.
"Ach nein...das hat doch Spaß gemacht!", meinte Cameron zu ihrer Ablehnung zu dem Tanzangebot, was er wirklich bedauerte. «


in der Eingangshalle




© Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:28 pm





L Y N N






» Langsam kam sie sich so vor, als würde er sie ständig auslachen, was sie nun doch etwas verunsicherte. Und das obwohl sie doch eigentlich nicht mehr das verunsicherte Wesen von vor einem Jahr war. Da sollte sie ein Möchtegernkerl dieses Gefühl bestimmt nicht in ihr auslösen.
Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass sie vorher noch nie einem Jungen, bis auf Julian (aber das zählte nicht), so nahe war, wie sie es eben bei ihm gewesen war.
Schließlich bestätigte er ihre Vermutung über seine Kraft und innerlich seufzte sie, jetzt musste sie also nicht nur aufpassen, was sie sagte - sondern auch noch was sie dachte.
Na ganz toll.
Wird bestimmt kaum peinlich.
Nach ihren Worten, setzte er einen traurigen Ausdruck auf, doch sie hob nur eine Augenbraue, denn wenn sie ehrlich war, glaubte sie ihm das nicht so ganz. Allerdings grinste er wieder verdammt schnell und schaute sie an, als hätte er gerade einen meisterlichen Plan entwickelt.
Das konnte ja heiter werden.
Doch im Endeffekt stellte er sich "nur" vor, in der Hoffnung, dass sie ihn nun weniger für einen Idioten hielt: ,,Mein Name ist Lynn, freut mich Cameron.", lächelte sie dann doch etwas wärmer.

Als Cameron schließlich meinte, dass es doch Spaß gemacht hatte, so zu tanzen, fühlte sie sich erneut ertappt, denn genau das war der Fall gewesen. Obwohl es auch ziemlich aufregend gewesen ist, im Nachhinein.
,,Dass kann vielleicht der Fall gewesen sein, aber ich tanze nicht mit irgendwelchen Fremden.", erklärte sie ihm und grinste ihn frech an. «

bei Cameron




© Joshua

Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 1:40 am




Cameron






» Da Cameron das Gefühl hatte, dass er ziemlich unhöflich und sie wahrscheinlich gerade darüber nachgrübelte, wie sie ihn am schnellsten loswerden würde, versuchte er nun ein wirklich nettes Lächeln aufzusetzen, damit sich das hübsche Mädchen vor ihm mal etwas entspannen konnte. In gewisser Weise schien sich verunsichert und...verstört?...zu sein, dass ein Junge in ihrer Nähe war, obwohl Cameron sie nicht so einschätzte, dass sie nicht schon hunderten Typen einen Korb gegeben hatte.
Die Gedanken des Mädchens war so amüsant, dass der braunäugig Junge echt mit sich zu kämpfen hatte, nicht gleich wieder zu lachen. Gerne hätte er etwas zu ihren Gedanken geäußert, doch das hätte sie wahrscheinlich gleich wieder als anzüglich aufgefasst, daher hielt er lieber den Mund.
Als dieses überaus reizende Geschöpf vor Cameron sich nun doch dazu durchringen konnte ihm, ihren Namen zu verraten musste er über ihre Gedanken dabei schmunzeln und er schaute auf den Boden, während er sich durch seine braunen Haare fuhr.
"Wie kann ich dir beweisen, dass ich durchaus kein Idiot bin, sondern einfach nur ein netter Kerl?", fragte er nachdem Lynn ihm geantwortet hatte. Er betrachtete ihre zierliche Gestalt und versuchte dabei seinen Blick nicht allzu anzüglich über sie wandern zu lassen, was ihm jedoch sehr schwer fiel, da Lynn wirklich eine außergewöhnliche Schönheit war. Doch in ihren Augen konnte man Trauer und auch vielleicht Angst erkennen, wenn sie nicht gerade einen bissigen Kommentar von sich gab und versuchte Cameron loszuwerden.

Als dann wieder die freche Art in Lynn aufkeimte lächelte der junge Mann sie freundlich an. "Ich bin doch aber nicht ein Wildfremder. Du weißt wie ich heiße, wo ich wohne", dabei deutete er auf das Gebäude und sah sie dann wieder an, "und weißt, dass ich ein guter Tänzer bin." Dabei leuchteten seine Augen an den Gedanken, wie gut es sich angefühlt hatte, als die beiden zusammen ein paar Takte getanzt hatten.  «


bei Lynn in der Eingangshalle




© Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 2:01 am





L Y N N






» Plötzlich veränderte sich sein Lächeln und es wirkte tatsächlich.. nett. Etwas zweifelnd erwiderte sie das Lächeln des jungen Mannes und betrachtete ihn etwas aufmerksamer - Lynn versuchte mehr als nur die Muskeln und das unverschämt gute Aussehen zu sehen.
Aber - wie immer - fiel es ihr schwer in das Innerste eines Menschen zu schauen, ihre übliche Naivität siegte also wieder.
Wieder musterte Cameron sie und ob er sich nun bemühte oder nicht, dieses Süffisnate wurde er nicht los. Aber seine Frage schien er zumindest ernst gemeint zu haben.
,,Dass ist eine gute Frage, allerdings habe ich darauf keine Antwort, da musst du wohl deine Kreativität anregen.", meinte sie, ein frecher unterton schmückte ihre weiche Stimme.

Sie musste unwillkürlich Lachen, als er sich aus der Position des Fremden drängen wollte.
,,Nur weil ich diese drei Dinge über dich weiß, heißt es noch lange nicht, dass wir Bekannte sind - und nicht mal mit einem Bekannten würde ich so tanzen.", stellte sie klar und schaute ihn nochmal nachdenklich an: ,,Außerdem - nach den wenigen Sekunden kann man nicht feststellen, ob jemand gut tanzen kann oder nicht. Schon gar nicht, wenn man eng umschlungen tanzt." «

bei Cameron




© Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 8:26 am




Cameron






» Was war es nur, was dieses Mädchen an sich hatte, sodass Cameron nicht anders konnte, als diese wundervolle Brünette anzusehen und zu lächeln. Ihre etwas schnippische Art war für den jungen Mann sehr erfrischend, dann meistens sind die Mädchen in seiner Umgebung etwas schüchtern oder zurückhaltend. Man kann schließlich schon mal seine Worte vergessen, wenn solch ein charmanter junger Mann plötzlich vor einem steht und jemandem einen Drink ausgeben will.
Nun ja...wieder zum wesentlichen. Seine Augen waren auf die Augen von dem Mädchen vor ihm fixiert und er schmunzelte.
"Hmm...ich und kreativ sein...das ist eine heikle Angelegenheit...es ist ähnlich wie beim Poker spielen, wenn die Karten ausgeteilt werden....man weiß nie, was man kriegt..."
Er konnte es sich einfach nicht verkneifen ebenfalls etwas herausforderndes zu sagen...und innerlich saß wieder mal der kleine Cameron und freute sich, was Lynn wohl dieses Mal auf seine Antwort sagen würde.

Bei dem Lachen, welches diese kleine Kreatur von sich gab, musste auch der junge Mann lachen und seine Augen leuchteten auf.
"Es ist immerhin trotzdem besser, als nichts über die Personen vor einem zu wissen. Und ich meine...wir sehen uns heute das erste Mal, und ich hoffe nicht das letzte Mal, also denke ich, dass wir dem in einigen Tage sicherlich auf die Sprünge geholfen haben.
Aber du hast nun mal mit mir so eng getanzt, also gib du mir eine Definition, was ich dann für dich bin."
, erwiderte Cameron auf Lynn's Aussage und rieb sich dabei mit seinem Finger am Kinn und musterte dabei das Gesicht der jungen Frau vor sich, wobei er unwillkürlich wieder anfing zu lächeln.
Dieses Mal musste der große Mann etwas nach hinten weichen, da er sich den Bauch hielt vor lachen.
"Ach das kann man dann also nicht beurteilen...gut zu wissen. Bist du dir da ganz sicher, dass man das dadurch nicht beurteilen kann? Wir können gerne nochmal tanzen, vielleicht kannst du es dann besser beurteilen..."
Mit einem süffisanten Grinsen schaute Cameron an sich bzw. an Lynn herunter und hob etwas seine Arme, da er nun auf eine Antwort von der Brünette wartete. «


bei Lynn in der Eingangshalle




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 9:06 am





L Y N N






» Ihr Blick ruhte auf dem jungen Mann vor ihr und sie versuchte ernsthaft aus ihm schlau zu werden. Erstens fragte sie sich, wie um Himmels Willen er auf die Idee gekommen ist, sie einfach anzutanzen - ein Mädchen was er nicht kannte. Und zweitens - wie konnte er so charmant, süffisant und idiotisch zugleich sein?
Innerlich seufzte sie, sie hatte wirklich null Erfahrung mit Jungs und konnnte sie schon gar nicht deuten. Als sie noch das graue Mäuschen war, hatten sich die Jungs in der Schule von ihr ferngehalten, warum wollte man auch ein Date mit ihr ?
Ihr Glow-Up kam erst bevor sie hierher kamen und da sie kaum draußen war, hatte sie niemad bisher so gesehen.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Cameron antwortete und dabei zweideutig grinste.
Lynn zog eine Augenbraue hoch: ,,Aha wie beim Pokern also?"
Lustigerweise hatte sie keine Ahnung von diesem Kartenspiel und tat einfach so, als wüsste sie wovon er redete.
,,Trotzdem solltest du dir etwas überlegen.", zwinkerte sie ihm zu und grinste frech.

Sie musste laut lachen, als sie seine abenteuerliche Erklärung mit an hörte.
,,Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, als ich so mit dir getanzt habe, denn das ist absolut nicht meine Art. Egal ob wir uns kennen oder nicht.", erklärte sie sachlich und schaute ihn mit einem Lächeln an.
,,Nur weil ich drei Dinge über dich weiß, sagt das noch überhaupt nichts aus - das ist dir klar oder?", ein helles Lachen erklang aus ihrem Mund und beinah schaute sie ihn liebevoll an.
Ihr Lachen verstummte jedoch, als er ein erneutes Tanzangebot aussprach und sie schaute ihn skeptisch an: ,,Lieber nicht. Wir müssen uns wohl beide mit dem zufrieden geben, was wir bekommen hatten." «

bei Cameron




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 9:43 pm




Cameron






» Cameron fand es überaus amüsant, wie sich das kleine Mädchen vor ihm die ganze Zeit den Kopf zerbrach und einfach nur verwirrt von seinen Handlungen war. Es bracht ihn zum lächeln und erinnerte ihn an eine Serie, welche er mal im Fernsehen gesehen hatte, in der ebenfalls ein total verpeiltes Mädchen drin vorkam.
Der junge Mann dachte sich, "Warum sollte ich dich nicht antanzen? Du bist einfach zu entzückend!"
"Charmant bin ich nur zu Menschen, die mich auf eine ganz besondere Art und Weise faszinieren, meine Liebe. Das idiotische kommt noch aus meiner Kindheit. Ich habe es bis jetzt nie geschafft es komplett abzulegen.", meinte Cameron und machte einen auf nachdenklich, wobei er Lynn trotzdem aus dem Augenwinkel beobachtete.
Es war dem jungen Mann ein wirkliches Rätsel, weshalb diese junge Frau hier in diesem Heim war. Sie sah viel zu unschuldig aus, als dass sie irgendeinen Grund hätte hier zu sein.
"Weshalb bist du eigentlich hier? Du scheinst mir nicht gerade eine Bedrohung für die Außenwelt zu sein.", fragte der junge Mann ehrlich und sah Lynn dabei wieder direkt an.
Die Brünette war so klein, dass Cameron seinen Kopf ein ganzes Stück runterbeugen musste, da die beiden auch relativ nah beieinander standen.

Als die schlanke junge Frau vor ihm eine Augenbraue hoch zog, musste auch Cameron lächeln. Auf seine Antwort, dass es wie beim pokern sei, war sie offensichtlich etwas irritiert. "Wahrscheinlich weiß sie noch nicht einmal, wie dieses Kartenspiel gespielt wird. Nicht jeder hat so oft und intensiv Strip-Poker gespielt wie du, Cameron!", ermahnte ihn sein inneres Ich.
"Nun gut, dann überlege ich mir etwas, aber du musst dann auch damit klar kommen müssen, egal was es sein wird. Und dann kannst du keinen Rückzieher mehr machen.", meinte Cameron und sah sie vielsagend an.

Als sie dann Anfang laut zu lachen, wusste Cameron anfangs nicht, was er tun sollte. War er so lächerlich, dass selbst diese liebevolle Gestalt ihn verspottete? Doch weiter wollte Cameron nicht darüber nachdenken und setzte daher sein gewohntes Grinsen auf.
"Naja anscheinend bewirken ich ja irgendetwas bei dir, dass du aber trotzdem so mit mir tanzt hast und dich dabei ja auch ganz wohl gefühlt hast...", meinte Cameron mit einem unschuldigen Achselzucken.
Die etwas freche Antwort von Lynn brachte auch den jungen Mann zum Lächeln und das helle lachen der attraktiven jungen Frau rührte etwas in Cameron, beidem er dachte, dass Es gar nicht mehr existieren würde. All die Zeit über hatte es in einer versteckten Kammer geschlummert, war komplett verstaubt und vergessen, aber durch das Lachen dieses Mädchens wurde es wieder etwas weiter in den Vordergrund geholt. Allerdings wusste Cameron beim besten Willen nicht, was das genau war. Über die Abfuhr, die ihm Lynn erteilte sah der junge Mann großzügig hinweg, da er sowieso nicht damit gerechnet hatte, dass sie sein Angebot annehmen würde, obwohl eine winzige Möglichkeit trotzdem bestanden hat. "Nun ja, wie ich schon sagte, wir sind uns heute das erste Mal über den Weg gelaufen und da wir zwangsläufig uns noch öfter sehen werden, da dieses Heim ja nicht ganz so groß ist, lernen wir uns schon noch kennen. Keine Sorge meine Liebe, du wirst Zeugin sein, wie unwiderstehlich und entzückend ich sein kann."
Mit einem süffisanten Blick über den Körper Lynn's ließ Cameron seine Worte einfach so im Raum stehen und war gespannt, wie sie dieses Mal darauf reagieren würde.  «


bei Lynn in der Eingangshalle




©️ Joshua


Zuletzt von Jace am Di Jul 10, 2018 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 10:54 pm




Julian






» Julian war in seinem Zimmer gewesen, hatte sich geduscht umgezogen und in sein Bett gelegt. Es war schwer für den jungen Mann wieder auf einer Matratze zu schlafen. Es fühlte sich für ihn so an, als ob er auf einem Marshmallow liegen würde und bis zum Boden durchsinkt.
Auch die ganze Situation, dass er in einem geschlossenem Raum bzw. einem Gebäude schlafen musste, machte ihn ganz nervös. Er ist und bleibt nun mal ein Wolf und diese fühlen sich unter freien Himmel mit ihrem Rudel am wohlsten. In Julians Fall war das auf Parkbänken oder unter Brücken gewesen zusammen mit seiner Schwester, die für ihn wie ein Rudel war, was sich wahrscheinlich auch niemals ändern würde. Sie war die einzige, die zu ihm halten musste, wessen Unterstützung er brauchte, die einzige Meinung, die für ihn zählte.
Julian war sich sicher, dass irgendwo da draußen noch mehr seiner Art sein mussten, da sein Vater wohl kaum der allererste Werwolf der Geschichte ist. Wobei er sich noch nicht so sicher ist...Ob es für ihn gut oder schlecht war, keine "Artgenossen" zu haben, denen er vertrauen konnte, falls er zu so etwas überhaupt jemals wieder fähig sein sollte, nach all dem, was er bereits durchlebt hatte. Er fragte sich, wie es den anderen ging, ob sie die gleichen Probleme und Auffassungen von ihren Seelen hatten. Das ihre Seelen genau so verloren waren, wie die seine.

Bei all diesen Gedanken konnte Julian beim besten Willen nicht mal ansatzweise daran denken zu schlafen. Ihm fehlte die Nähe seiner Schwester, also beschloss er kurzer Hand sie auf ihrem Zimmer zu besuchen und mal zu sehen, wie sie sich so eingerichtet hatte, oder ob sie noch irgendetwas brauchte.
Doch auf dem Weg dorthin führte ihn Lynn's Geruchsspur hier zur Eingangshalle, was Julian etwas verwirrte, da seine Schwester ursprünglich duschen gehen wollte. Sofort setzte Panik bei ihm ein und er malte sich bereits die schlimmsten Szenarien in seinem Kopf aus.
Sein Vater hatte es sofort ausgenutzt, dass die beiden für einen Augenblick getrennt waren und hatte sie durch irgendwelche Tricks hierher geführt, wodurch er mit Leichtigkeit sie hatte mitnehmen können.
Der Herzschlag des jungen Mannes beschleunigte sich automatisch, was in wenigen Momenten zu seiner Verwandlung führen würde. Allerdings wusste Julian all dies in diesem Augenblick nicht, oder er ignorierte es einfach nur, da er sich viel zu viele Sorgen um seine Schwester machte.

Kurz vor der Eingangshalle konnte er einen männlichen Geruch ausmachen, was Julian nur noch mehr antrieb. So öffnete er die Tür und sah Lynn...nah bei einem Kerl, welcher sie intensiv musterte. Das gefiel dem großen Bruder überhaupt nicht, weshalb er mit nur wenigen großen Schritten bei ihnen war und den jungen Mann an dessen Schulter nicht gerade zärtlich nach hinten zog, sodass dieser ein paar Meter weiter entfernt auf seinem Hinterteil wieder aufkam.
Seine Atmung war stark und langsam fing an sich sein Körper zu verändern. Seine Augen fingen an böse zu funkeln, so wie sie es immer taten, wenn die Verwandlung nur noch wenigen Sekunden entfernt war. Und in seinem aktuellen Gemütszustand, würde das wohl für den fremden Typen nicht sehr gut enden.
"Finger weg von meiner Schwester!" «


geht durch das Schloss / findet Lynn




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 12:53 am





L Y N N






» Für einen Moment hatte sie vergessen, dass er Gedanken lesen konnte, weshalb sie überrascht war, als er ihre Gedanken erneut kommentierte.
Ein Lächeln umspielte ihre vollen Lippen und gespannt hörte sie ihm zu. Cameron war alo nur zu Menschen charmant, die ihn faszinierten? Also war sie faszienierend?
,,Du denkst also ich bin faszinierend?", fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
So so, er war also schon seitdem er klein war so idiotisch. Sie kicherte kurz und nickte lediglich.
Leicht in Gedanken versunken betrachtete sie den Jungen und hatte beinah seine Frage überhört.
Weshalb bist du eigentlich hier? Du scheinst mir nicht gerade eine Bedrohung für die Außenwelt zu sein.
Lynn biss sich auf die Lippen, eigentlich wollte sie nicht darüber reden. Andererseits war sie nicht diejenige, die andere als Gefahr betrachten würden. Ihr Vater war derjenige, den man fürchten sollte.
,,Nun ja, vielleicht bin ich nicht gefährlich. Aber dennoch gehöre ich auf alle Fälle hierher.", meinte sie dann schlicht und zuckte mit den schmalen Schultern.
Lynn hatte nie jemanden verletzt, jedoch war da die leichte Angst, dass sie irgendwann so außer Kontrolle geraten könnte, wie ihr Vater.
Vorerst bemerkte sie nicht, dass Cameron dichter gekommen war und leicht überrascht schaute sie dann zu ihm hoch - die Augen groß.
Oh Schreck! Sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren und sie wusste nicht, ob sie sich dabei unwohl fühlen sollte oder nicht.

,,Nun gut - dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als deine Bedingungen zu akzeptieren. Aber es gibt Grenzen.", lachte sie.
Zwar hatte sie keine Ahnung was genau er vorhatte, geschweige denn mit seiner Aussage meinte - dennoch konnte sie nicht so recht einschätzen, ob Cameron es wirklich so süffisant meinte, wie es wirkte.

Gespannt hörte sie ihm dann zu, als er wieder über das gemeinsame Tanzen sprach. Das würde sie wohl noch ewig verfolgen.
,,Ich hatte einen schwachen Moment.", kicherte sie und stupste ihn in die Schulter.
,,Na wir werden noch sehen, wer hier unwiderstehlich ist, Cameron.", zwinkerte sie ihm zu und plötzlich verstummte sie dann.
Sie spürte die Anwesenheit ihres Bruders, spürte seinen Zorn und ein kalter Schauer rann über ihren Rücken.

Ehe sie reagieren konnte, stand Julian bei ihnen und warf den barunhaarigen Jungen zu Boden, blaffte ihn an, dass er die Finger von ihr lassen sollte.
Na wenn Julian wüsste..., dachte sie heimlich und richtete ihre Augen dann auf ihren Bruder.
Er schien zu kochen und nicht weit davon ab zu sein, sich zu verwandeln.
,,Julian!", rief sie aus und packte ihn am Kragen seiner Oberteils, zog ihn zu sich hinunter und legte ihre kleinen Hände auf seine Wangen.
Intensiv und sanft schaute sie ihm in die Augen: ,,Mir geht es gut. Es ist nichts passiert, versprochen. Cameron und ich haben uns bloß unterhalten.", sie strich leicht mit den Daumen über seine Wangen: ,,Beruhige dich. Atme." «

bei Cameron




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:13 am





C A M E R O N






» Als Lynn vor ihm wieder anfing zu lächeln, konnte auch Cameron nicht anders und lachte ebenfalls wieder. Ihre Lippen waren so wunderschön geschwungen und luden den jungen Mann nur dazu ein, sie zu berühren. Und dazu dieses Lächeln war eine tödliche Sucht, aus der man einfach nicht mehr rauskommen konnte.
Wieder landete sein Blick auf ihren so tiefgründigen Augen, welche für den braunhaarigen Mann so aussahen, als würde eine tragische Geschichte sich dahinter verbergen. Allerdings bezweifelte Cameron, dass diese Brünette jemals diese Geschichte erzählen würde, da sie dadurch wahrscheinlich wieder lebendig werden würde.
"Oh ja, du faszinierst mich durchaus! Zuerst einmal...diese Figur ist ein absoluter Kerl-Killer, das muss dir doch bewusst sein. Dann dein weiches Haar, welches sich in diesen leichten Wellen um deine Schultern schmiegt. Und nicht zu vergessen diese Augen. Diese wundervollen Augen, welche schon mehr gesehen haben, als man sich vorstellen kann.", endete der junge Mann seine Aufzählung und sah das Mädchen vor sich dabei ehrlich an.

Auf Cameron's Frage, was sie hier machen würde, erwiderte sie nur, dass sie zwar nicht gefährlich sei, aber trotzdem hier her gehörte. "Warum müssen Frauen nur immer in Rätsel sprechen?!", dachte sich der junge Mann und musste dabei etwas grinsen über seinen eigenen Gedanken.
"Also hast du auch eine Gabe? Und was für eine wäre das? Männer um den Verstand zu bringen?"
Bei dieser Aussage musste selbst Cameron lachen und lehnte sich etwas dabei vor, sodass sich kurz die Haare der beiden berührten.

"Pah! Grenzen! Ja, also da muss ich dir vielleicht etwas gestehen...ich habe es nicht so mit Grenzen, weißt du...", meinte der große junge Mann und grinste dabei vielsagend. Allerdings meinte er es dieses Mal wirklich nur als Scherz...naja zumindest teilweise.
Als Lynn dann wieder zum dem Thema des Tanzes kam, erwiderte sie, dass sie einen schwachen Moment gehabt hätte und stupste ihn dabei etwas in die Schulter, wobei sie jedoch nur auf Muskel traf und Cameron es so gut wie gar nicht störte. Immerhin war er fast einen ganzen Kopf größer als sie und da konnte man jetzt keine große Aktion erwarten.
"Oh ja, ich kann es kaum noch abwarten zu sehen, wer hier zuerst wem nicht mehr widerstehen kann.", lachte Cameron und musste dabei kurz laut auflachen.

Plötzlich veränderte sich Lynn's Blick und sie sah fast panisch aus. Erst als es schon zu spät war konnte Cameron die Gedanken einer anderen Person wahrnehmen und wurde dann auch schon mit einem kräftigem Griff an der Schulter nach hinten gezogen.
Der junge Mann landete dabei unsanft auf dem Boden, wo er sich verzweifelt versuchte mit seinen Armen aufzufangen, allerdings falsch aufkam und man nur ein lautes Knacken in seiner Hand hörte. Mit weit aufgerissenen Augen sah er seinem gegenüber in die Augen und war wie erstarrt.
Ein durchaus großer und nach seinem Aussehen zu urteilen sehr gut trainierter Mann stand vor ihm und wirkte alles andere als entspannt, sowie es Lynn und er noch eben gewesen waren. Seine Augen funkelten unnatürlich für die eines Menschen und es sah so aus, als ob Cameron darin den Tod sehen könnte.
"Schwester?", dachte sich der braunhaarige Mann nur verwirrt und rappelte sich wieder auf. "Ich kann verstehen, dass ein großer Bruder das vielleicht nicht so cool findet, wenn seine kleine Schwester mit einem anderen Typen spricht, aber dieser Reaktion ist vollkommen überzog!", dachte sich Cameron, allerdings hielt er es für schlauer das nicht laut zu sagen.
"Wir haben uns nur unterhalten und etwas getanzt. Das war alles, alter.", versuchte Cameron die ganze Situation zu klären, doch die junge Brünette hatte bereits den Kopf des "Eindringlings" zwischen ihre zierlichen Hände genommen und murmelte etwas davon, dass er sich beruhigen und atmen sollte. Sie schien keinerlei Angst vor diesem kräftigem Mann zu haben, allerdings ließ Cameron der Gedanke nicht los, dass gerade ihr Bruder der Grund war, weshalb er in ihren Augen so viel tragische Vergangenheit sehen konnte.  «

bei Lynn in der Eingangshalle / wird überrumpelt von Julian




©️️ Joshua







Julian






» Gerade noch war seine Welt in Ordnung und er war nur auf der Suche nach seiner Schwester gewesen und war relativ guter Laune gewesen.
Nun war er fuchsteufelswild und konnte sich so gut wie nicht mehr halten.
Dieser Typ hatte es tatsächlich gewagt seine Schwester, seine Familie, seinen Lebensinhalt, anzufassen und war ihr definitiv zu nahe gekommen.
"Was hast du gerade gesagt? Ihr habt euch nur unterhalten?! Und neuerdings unterhält man sich so, dass man bereits beinahe die Zunge im Hals des Mädchens hat, oder was?!", feuerte Julian zurück.
Als er den Blick des jungen Mannes sah, sah er daran blankes Entsetzen.
Jedoch war Julian in diesem Moment nicht fähig seine Gefühle diesem jungen Mann gegenüber in irgendeiner Weise entweder "neutralisieren" geschweige denn ins positive umwandeln.

Plötzlich wurde er mit einem kräftigem Griff am T-Shirt zur anderen Seite gezogen und vor tauchte das Gesicht seiner Schwester auf, welche ihn nun mit ihren kleinen Händen festhielt.
Die Worte, die Lynn sagte, konnte Julian nicht hören, da das Blut in seinen Adern so sehr rauschte. Er konnte nur sehen, dass sich ihr Mund bewegte und wahrscheinlich hätten ihn ihre Worte wirklich beruhigt, allerdings war es bereits zu spät...
Julian Körper fing bereits an sich zu verändern und Julian wurde ganz heiß. Er zog sich schnell sein T-Shirt aus, unter dem sein perfektes Sixpack nun zum Vorschein kam und seine trainierte Brust. Er ging auf alle vier und machte eine Art Katzenbuckel, wobei sich die Knochen seines Rückens bereits sichtbar veränderten.
Seine Schrei drangen wahrscheinlich durch das ganze Schloss, so laut Waren diese. Im Fortschritt der Verwandlung wurden diese zu einem Jaulen und dann stand plötzlich ein ausgewachsener schwarzer Wolf dort, welcher mit seinen blauen funkelnden Augen den anderen Mann ihm gegenüber anstarrte.
Julian fletschte die Zähne und gab ein tiefes Knurren von sich, wobei er sich schützend vor seine Schwester stellte.  «

weist Cameron zurecht / findet Lynn




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:44 am





L Y N N






» Die blamke Überraschung trat auf ihr blasses Gesicht, welches eine eichte Röte annahm, als er so offen ihr Aussehen kommentierte.
Kerl-Killer? Sie wusste nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte - geschweige denn, wie er auf diese Idee kam und war er denn in ihr sah.
Sie war bei weitem nicht das Mädchen was er gerade beschrieben hatte.
Oder etwa doch?
Verwirrt biss sie sich auf die Unterlippe: ,,Danke Cameron, dass ist lieb von dir. Wenn auch vielleicht nicht sonderlich wahr."
Lynn wusste nicht, ob sie sich unangenehm fühlen sollte oder nicht. Allgemein wusste sie nicht so recht, was sie in seiner Gegenwart fühlen sollte. Freude? Unsicherheit?
Oder vielleicht doch so etwas wie Sicherheit?
Innerlich seufzte sie.

Ob ihre Gabe war, Männe um den Verstand zu bringen? SIe lachte kurz - was dachte er eigentlich, wer sie war?
Wenn er wüsste, dass sie eine ungeküsste 16-jährige war, deren Erfahrung mit Jungs wirklich gegen Null ging.
Dennoch beschloss sie, sich einen Spaß darauß zu machen. Lynn setzte ihren unschuldigsten Blick auf, den sie parat hatte, und schaute mit großen Augen zu dem Jungen auf. Dann strich sie mit ihren Fingerspitzen über seine Oberarme: ,,Sag du es mir.", hauchte sie dann und biss sich auf die Unterlippe.
Kurz verweilte sie so und dann ging sie kichernd ein Stück zurück.

Und plötzlich war dort Julian und ein Knacken ertönte von dem Platz auf den Cameron fiel. Besorgnis spiegelte sich in ihren Augen, bevor sie sich ihrem Bruder widmete.
Doch dieser schien sie nicht zu hören und so konnte sie nicht verhindern, dass er sich verwandelte.
Angst vor dem was Julian tun könnte und Angst um Cameron machten sich in ihr breit, als der schwarze Wolf den Jungen am Boden Zähne fletschend ansah.
Sie huschte an Julian vorbei und stellte sich zwischen den beiden Männern, breitete die Arme aus und schaute in die blauen Augen ihres Bruders.
,,Julian, du musst dich beruhigen!", schrie sie förmlich und schaute ihn flehend an, während sie sich schützend vor Cameron hockte. «

bei Cameron und Julian




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am





C A M E R O N






» Die leichte Röte auf dem Gesicht des Mädchens brachte Cameron zum grinsen. Sie war offensichtlich überrascht, da sie wohl nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte. Was irgendwie ja selbstverständlich. Sie schien sich nicht sicher zu sein, ob Cameron wirklich die Wahrheit sagte. Aber wie sollte sie das auch wissen? Sie war wahrhaftig nicht gerade das It-Girl, welches dem jungen Mann sonst so bekannt war. Schon öfter waren solche Mädchen zu ihm gekommen und dachten mit ihrer bestimmten Art könnten ihn beeindrucken oder sonstiges. Allerdings war Cameron nicht sonderlich angetan von solchen Aktionen und lachte nur darüber.
Als sich Lynn verlegen auf die Unterlippe biss, musste Cameron sich wirklich zusammenreißen, dass er nicht mit seinem Daumen über diese strich.
"Glaub mir, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn ich etwas sage, dann ist es aus meiner Sicht auch wirklich ehrlich gemeint.", versuchte Cameron die Brünette zu beruhigen und lächelte sie aufbauend an.

Als Lynn über seine Aussage, was sie hier wohl machen würde bzw. mit welcher Gabe sie hier wäre. Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt." Auch der junge Mann musste ebenfalls lachen. Mit seiner linken Hand in seinen hinteren Hosentaschen und der rechten an seinem Kinn musterte der braunhaarige Mann sie und lächelte dabei wieder süffisant.
Mit einem unschuldigen Blick hatte Lynn Cameron nun quasi vollkommen in der Tasche, allerdings war er sich sicher, dass das alles nur gespielt war. Zu 100 Prozent war sich Cameron sicher, dass Lynn sich einen Spaß daraus machte, als sie meinte, dass Cameron es ihr sagen sollte, ob es wahr war.
Für einen kurzen Moment kam sie näher und Cameron konnte ihre Wärme spüren und auch den Geruch ihres Deos. Dass sie sich danach noch auf die Lippe biss machte es für den jungen Mann nicht gerade leichter sich zu beherrschen.

Doch all das war plötzlich wieder dahin, als er auf dem Boden landete. Ein ungeheurer Schmerz fuhr durch seine Hand, als er aufkam. Als er von seiner Hand wieder hoch sah, war der Bruder von Lynn auf dem Boden und krümmte sich. Er hatte sein T-Shirt ausgezogen, wodurch Cameron nun eine lange tief Narbe auf dem Oberkörper des Bruders sehen konnte.
Erschrocken darüber riss Cameron die Augen auf. Es musste schon so einiges dazu gehören eine solch lange und auch tiefe Wunde zu verursachen.

Während sich Lynn's Bruder anfing zu verwandeln, krümmte er sich auf dem Boden und schrie vor Schmerzen, die dann in ein Jaulen übergingen.
Es hörte sich so an, als ob seine Knochen in seinem Körper gebrochen wurden und dann in die richtige Position für die eines Wolfes wieder zusammenwuchsen. Cameron fand die auf die eine Art faszinierend und zugleich hatte er solche Angst, wie in seinem ganzen Leben noch nicht.
Als die Transformation vollendet war, stand vor dem jungen Mann ein riesiger schwarzer Wolf mit eisblauen Augen, die ihn anfunkelnd, als wäre er derjenige, der für all die Verbrechen der Welt verantwortlich wäre.
Ein Knurren, welches so tief war, dass Cameron es tief in seinem inneren widerklingen spürte, drang durch den gesamten Saal und kurzzeitig hatte der braun haarige Mann den Gedanken, dass es nun mit ihm zu Ende gehen würde.

Doch dann stellte sich Lynn zwischen ihn und den Wolf und flehte diesen an sich zu beruhigen und stellte sich schützend vor Cameron.
Irgendetwas lief hier gewaltig schief. Sollte er nicht eigentlich derjenige sein, der sie beschützte? Er fühlte sich dazu verpflichtet, wusste allerdings nicht wirklich, wie er Lynn und sich verteidigen sollte gegen einen Wolf, vor allem mit seiner höchstwahrscheinlich gebrochenen Hand. Trotzdem fasste er den Mut und stellte sich vor das Mädchen.
"Schon gut Lynn. Wenn er mich haben will soll er mich ruhig kriegen. Ich schaff das schon.", meinte Cameron und sah die Brünette dabei an.
Er selbst hatte keinerlei Ahnung, was er da eigentlich gerade machte, da Cameron so gut wie gar keine "Erfahrungen" mit irgendwelchen Kämpfen hatte. Doch er wollte Lynn zeigen, dass er kein Feigling war und sich hinter einem kleinem Mädchen versteckte. «

bei Lynn und Julian in der Eingangshalle




©️️ Joshua







Julian






» Was war nur falsch mit ihm?
Es war ihm noch nie passiert, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte, obwohl seine Schwester in seiner Nähe war. Aber gerade in diesem Moment war genau das das Problem. Seine Schwester war in der Nähe dieses widerlichen Typen gewesen, welcher sie mit seinen begierigen Augen förmlich verschlungen hatte ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken, dass sie vielleicht auch eine Seele besitzt und nicht einfach nur irgendein "F*ickobjekt" von jedem x-beliebigen Typen ist.

Als die Verwandlung vollendet war stand Julian mit gefletschten Zähnen und tiefem Knurren vor seinem Gegner, welcher vor Angst nur so stank und ihn mit großen Augen anstarrte.
Mit seinem Kopf etwas runtergebeugt setzte Julian gerade zum Sprung, als plötzlich seine Schwester in sein Sichtfeld trat und sich zwischen die beiden Männer stellte.
"Julian, du musst dich beruhigen!", schrie sie ihn förmlich an. Doch war Julian weit davon entfernt sich zu beruhigen. Sein Puls raste und die blanke Wut raste durch seine Adern.
Als dann dieser arrogante Typ es wirklich wagte sich noch zwischen die beiden Geschwister zu stellen war es fast unmöglich den jungen Wolf noch zu beruhigen.
Genau das war es, wovor Julian immer die meiste Angst gehabt hatte. Das ich irgendwer zwischen ihn und seine Schwester stellte und genau das war gerade der Fall. Er hatte schon immer gewusst, dass irgendwann jemand kommen würde und ihn einfach aus Lynn's Leben ausschließen wollen würde, doch hätte er nie gedacht, dass Lynn es jemals soweit kommen lassen würde.
Aber es hätte Julian klar sein müssen. Er war der Grund, weshalb seine kleine Schwester nie ein normales Leben hatte führen können. Vielleicht war es gerade so besser, wenn sie mit jemand anderem zusammen leben würde und nicht mit einer tickenden Zeitbombe.
Dieser innere Kampf lenkte den schwarzen Wolf für einen Moment ab, sodass er seine bedrohliche Haltung erschlaffen ließ und nun etwas kleiner wirkte.

Mit qualvollem Blick sah er seine Schwester an, bei der er jetzt erst ebenfalls den Angstgeruch wahrnahm. "Da hast du deine Antwort Julian. Selbst deine Schwester, welche dir eigentlich vertrauen sollte, hat Angst vor dir! Du bist ein Monster! Genau wie ich es bin. Jeder ist besser dran ohne dich!", tauchte wieder die Stimme seines Vaters in seinem Kopf auf. Allerdings war das gar nicht mal das Problem, dass er sie nun wieder hörte, dass was ihn am meisten verstörte war, dass seine Schwester Angst vor ihm hatte und dieses Mal konnte Julian sich nicht heraus reden, dass sie ja einfach nur Angst hatte, weil sie auf der Straße waren, sondern es wirklich nur an ihm lag.  «

verwandelt sich in der Eingangshalle




©️ Joshua
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: RPG-Bereich :: Erdgeschoss-
Gehe zu: