Stolen Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Eingangshalle
Teamvorstellung Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 2:30 am von Jace

» neue Daten von Semkas Welt
Teamvorstellung Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
Teamvorstellung Icon_minitimeSo Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Ranelle Pirie - Unfertig
Teamvorstellung Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Teamvorstellung Icon_minitimeDo Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Teamvorstellung Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Teamvorstellung Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Teamvorstellung Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Teamvorstellung Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

 

 Teamvorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 263
Trainingseinheiten : 464
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In my mind I call you home.

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Teamvorstellung   Teamvorstellung Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 7:56 am





J O S H U A






Wer bin ich?

» Hallo! Mein Name ist Sophie und ich bin 16 Jahre geworden Anfang des Jahres. Nun besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und... ja. Ihr könnt mich Sophie nennen, außer euch fällt ein suezer Spitzname oder so was ein, tut was ihr nicht lassen könnt.
Ich habe immer ein Ohr für die User, wenn sie reden wollen - also scheut euch nicht davor Jace und mich anzusprechen.

Was mag ich ?

» Eines der Dinge die ich mag, ist das Schreiben von Texten - egal ob es nun wirklich nur Texte sind oder Geschichten. Nebenbei liebe ich es zu fotografieren, wobei es eher an Sonnenuntergängen hängen bleibt haha.
Dann spiele ich noch Volleyball, wobei ich diese Leidenschaft erst Anfang letzten Schuljahres entdeckt habe.
Meine Freunde sind das Wichtigste für mich, ich würde für sie alles geben. Wenn sie Probleme haben ist es mir egal, was gerade bei mir los ist. Ich lasse alles stehen und liegen für sie. Vor allem für Jace.  
Meinen Hund Mia liebe ich besonders.

Was mag ich nicht ?

» Ich glaube, wenn ich anfangen würde alles aufzuzählen was ich nicht leiden kann, dann säße ich noch ewig hier.
Aber ich glaube am wenigsten kann ich Menschen ausstehen, die lügen. Einen damit bewusst verletzen. Ich mein, hallo? Was bringt es bitte? Das endet nur in einem "Ich verletze ihn und er mich"-Desaster und jeder Menge Tränen, oder?
Arroganz finde ich auch schlimm, auch wenn viele sagen "Hey ich bin doch nur selbstbewusst!" --- aber man sollte es nicht übertreiben.
Ich denke, alle Menschen sind gleich, egal woher sie kommen und ich mag diese vorgefertigten Meinungen durch die Medien nicht.

Der Regen und ich betreiben so was wie eine Hassliebe. Im Sommer würde ich freiwillig rausgehen wenn es regnet, weil ich den Geruch liebe... aber wenn es so ein Sommer wie jetzt ist oder zu anderen Jahreszeiten nerven mich Regentage.
Spinnen kann ich überhaupt gar nicht leiden! Ehm ja, gegen die kleinen habe ich echt nichts... aber die großen, schwarzen, fetten.... bäh. Clowns sind gruselig und ich könnte jedes Mal heulen wenn ich einen sehe.

Meine Aufgaben ?

» Ich kümmere mich, neben Jace, um so gut wie alles was das Forum betrifft. RPG, Steckbriefe.... etc. Nebenbei bin ich noch die, die sich um den Style und die Codes kümmert.
(PS: ich hoffe auf einen guten Moderator)

Mein Lebensmotto ?

» Wenn du alles gibst, hast du schon gewonnen.





© Joshua


Zuletzt von Joshua am Do Dez 31, 2015 5:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://stolen-dream.forumieren.com
Jace
Admin
Jace


Anzahl der Beiträge : 199
Trainingseinheiten : 275
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 25
Ort : I think at home...? :D

Charaktere
Name & Alter:
Fähigkeit :
Rang:

Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung   Teamvorstellung Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 8:19 am





Jace






Wer bin ich?

» Hi Smile Ich bin Julie, im Januar 16 Jahre alt geworden und besuche derzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Falls ihr sonst noch fragen habt, fragt mich ^^ ich bin immer offen und freundlich

Was mag ich ?

» Hmm...was ich mag...das sind so einige Dinge...^^ ich liebe es mit meinem Hund und meiner Katze zu spielen und ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner besten Freundin (die hier übrigens Joshua/Sophie heißt ^^) Ansonsten liebe ich alles, was spaß macht und wobei man viel lachen kann Smile

Was mag ich nicht ?

» Oh...das ist schon schwieriger...ich mag keine schlechte Laune, oder Menschen die schlechte Laune haben. Aber eigentlich ist das in meiner Umgebung ehr nicht der Fall, da ich, laut meinen Freunden, immer gute Laune versprühe ^^

Meine Aufgaben ?

» Meine Aufgaben als Admin sind, dass die Regeln eingehalten werden, denn sie wurden ja nicht ohne Grund aufgestellt und ich hoffe, dass es mir gelingt, dass hier keine schlechte Laune aufkommt ^^

Mein Lebensmotto ?

» Einfach Spaß haben und glücklich sein... Smile «


©️ Joshua
Nach oben Nach unten
 
Teamvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stolen Dream :: Rund um's Forum :: Eingangshalle-
Gehe zu: